Über uns

DIE IDEE ZU „OMAS BESTE REZEPTE“

Unser Start-Up heißt „Omas Beste Rezepte“ und wurde im Jahr 2020 gegründet. In einer Zeit der Unsicherheit und der Isolation haben uns vor allem die Verbindung und Nähe zu unserer Familie und unseren Freunden gefehlt. Unsere Omas haben uns trotzdem mit ihren leckeren Gerichten versorgt – selbst gekocht und vor unserer Haustür abgestellt. So ist die Idee von „Omas Beste Rezepte“ entstanden. Das warme Gefühl von Vertrautheit und Zusammensein, das in einem guten, leckeren Gericht, wie aus Omas Küche, steckt.

MIT LIEBE AUS OMAS KÜCHE UMGESETZT

„Omas Beste Rezepte“ ist Teil des Unternehmens awl Good Food GmbH, das sich mit der Vermarktung hochwertiger Weine und Lebensmitteln beschäftigt. Für uns ist es enorm wichtig, dass unser Konzept die höchsten Richtlinien von Transparenz und Nachhaltigkeit, sowie dem fairen Handel entspricht. In unserem Startsortiment bieten wir fünf traditionell, eingekochte Gerichte von Omas Beste Rezepte!

Alle Gerichte werden mit Liebe gekocht und nur mit den besten Zutaten aus biologischer Produktion und ohne Geschmacksverstärker, schonend eingemacht und damit haltbar gemacht.